Wir gehen neue Wege

Kreisverband Karlsruhe (Archiv)

Rad + Bahn 2001

VCD-Broschüre "Mit Rad & Bahn in die Region um Karlsruhe"

(nach HTML gewandelt aus LaTeX-Druckversion)

Aktuell!

Suedwestbus bietet den Velo-Bus an, allerdings nicht mehr von Karlsruhe in den Schwarzwald, sondern im Enz- und Nagoldtal.

Regelmäßige sonntägliche Radzüge fahren im Albtal nicht mehr. Mit größerer Kapazität fahren dort nur noch gelegentliche Dampfzüge. Im Murgtal war es bis 2009 ähnlich, 2010 gibt es einen neuen Zug dort.

Beachten Sie auch unsere Zeitschrift für aktuelle Ankündigungen.

Inhalt

Achtung: bei Aufruf über sslsites.de/cousin.de/radbahn/... funktionieren die Links in der Navigation in der linken Spalte nicht. Nach Anklicken einer Unterseite daher mit der Zurück-Funktion des Browsers wieder hierher zurück gehen

zum VCD Kreisverband Karlsruhe

zu den WWW-Seiten des Rad & Bahn-Autors

Kontakt: Heiko Jacobs, jacobs@cousin.de   Impressum