zum Text

Heiko Jacobs' Privatseiten

 Kontakt/Impressum   Meinereiner   Beruf   Verkehr   Verbindungen   Gesellschaft   PLZ   Heikos Rad   Bilder 

 Liegeräder   Werbung   StVO   Neuaufbau Anhänger 

 

Wofür wirbt es?

Rad von hinten

Wofür soll es werben?

Es soll aufmerksam machen auf Sachen, die mir am Herzen liegen, insbesondere ...
... auf umweltgerechten Verkehr mit Bahn und Rad, dafür engagiere ich mich in Karlsruhe hauptsächlich im VCD, aber auch in ADFC, HPV und Lastenkarle;
... auf Studentenverbindungen;
... auf gesellschaftliche Themen;

Aufkleber/Logos nicht erkannt?

Derzeit kleben drauf:

VCD: Mein Lieblings-Verkehrsclub :-) und dort Kassier im KV Karlsruhe und Mitredakteur der Zeitschrift umwelt & verkehr Karlsruhe.
ADFC
HPV

L! Rhenania: meine Studentenverbindung, und "cousin", mein Info-System zu Verbindungen.

Geo-Bild Ingenieurbüro Heiko Jacobs für Fernerkundung auch-rein.de Internet-Service Heiko Jacobs hoch

Ingenieur für Geo-Daten gesucht?
Internet-Dienstleister gesucht?
Lösungen für ungewöhnliche Probleme gesucht?